Na mal lust auf Teenie Draman, dann seit Ihr hier richtig wir suchen im moment DRINGEND Lucas und Nathan Scott, Dan und Dep Scott, Karen und Keith und viele mehr! Wir freuen uns auf dich!
#1

Ich habe Interesse an einer Rolle

in Bewerbung/Fragen 12.10.2011 18:38
von Peyton Elisabeth Sawyer • 5 Beiträge

Bei Interesse an einer Rolle, müsst Ihr dies hier tun

nach oben springen

#2

RE: Ich habe Interesse an einer Rolle

in Bewerbung/Fragen 13.10.2011 12:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Immer das selbe wenn das eine forum nicht läuft muss das nächste her du bist echt der grund warum die meinsten nicht mehr ins forum wollen.
Du verarscht die leute in dem du ein forum aufziehst und nach ein paar tagen is nix mehr weil du die lust verloren hast oder es nicht so läuft wie du es wiellst.
Such dir mal nen sinnvollers Hobby als leute verarschen.Und mal zu deinen Foren als die sehen alle verdammt scheiße aus.Hast keine ahnug von Forum aufbau.

nach oben springen

#3

RE: Ich habe Interesse an einer Rolle

in Bewerbung/Fragen 13.10.2011 12:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Achja und noch was will ja auch keiner wirklich mit dir playen alle partner die du hattest finden dich total komisch.
Kann ich verstehen das bist du auch hast scheiß Ideen.....deine foren sind scheiße....und wenns nicht läuft schnell was neues.
Oh mann.....

nach oben springen

#4

RE: Ich habe Interesse an einer Rolle

in Bewerbung/Fragen 13.10.2011 12:54
von Pestbeule
avatar

Also mal ganz ehrlich! ich hab echt noch nie so ein kackhässliches Forum gesehen!
Und ich hab schon viele Foren gesehen! Aber dein Forum toppt ja echt alles!
Das Banner ist ja mal voll fürn Arsch und der Hintergrund sieht aus wie die Tapete meiner 90 jährigen Oma!
Außerdem ist deine Idee ja mal totaler Mist! Bist du echt der Meinung das man das Drama von OTH in nem Play Orginalgetreu wiedergeben kann?
Also wenn du das denkst dann musst du echt ne hohle nuss sein!
Du wirst sicher niemals so viel Spannung da rein bekommen wie die Serie wiedergeben kann! Aber träum du mal weiter deine Fantasien!
Und ich denke das Forum wird net laufen! Ich wollte hier keine Rolle! Und ich bin mir sicher mit der Meinung bin ich nicht alleine!

nach oben springen

#5

RE: Ich habe Interesse an einer Rolle

in Bewerbung/Fragen 13.10.2011 12:59
von Lucas Scott
avatar

Also ich wollte hier grade anfragen für Lucas weil ich es einfach liebe ihn zu playen und ab der ersten staffel hat sich echt super angehört aber die beiden da die das geschrieben haben haben meine meinung grade geändert.Also ich geb der pestbeule mal voll recht als das Forum sieht echt hässlich aus bekommt man ja eiterbeulen in den augen.
Sorry aber hier will ich dann nimmer playen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Peyton Elisabeth Sawyer
Forum Statistiken
Das Forum hat 5 Themen und 10 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: